Vor 2 Jahren "Auf Wiedersehen". Heute "HALLO!"

Unsere Sophie ist wieder da!

Vor 2 Jahren habe ich mich verabschiedet in die Elternzeit. Ja, so lange ist es her! Und heute – 2 Jahre später – sage ich wieder: „Hallo!“.

Ich habe meine Elternzeit sehr genossen und es war eine tolle Zeit meine Tochter so intensiv aufwachsen zu sehen. Aber nun beginnt eine neue Zeit! Ich freue mich auf all die Ehrenamtlichen, die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe und all die neuen engagierten Jugendlichen in unserem Kath. Dekanat Balingen. Ich freue mich alte und neue Kolleginnen und Kollegen wieder zu sehen bzw. kennenzulernen. Ich freue mich wieder aktiv zu werden als Jugendseelsorgerin mit neuen Ideen, neuem Tatendrang und viel neuer Energie. Und auf diese Art und Weise möchte ich mich mit 50% der Dekanatsjugendseelsorge im Kath. Dekanat Balingen widmen.

 

Liebe Grüße, Eure Sophie

Dekanatsjugendseelsorgerin Kath. Jugendreferat Balingen