Bilderupload zur Sommer in der Box

Hier könnt ihr Bilder von euren Bau- und Spielprojekten an uns schicken!

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, Großeltern,...

wir würden uns riesig über ein paar Erinnerungen an unsere "Sommer in der Box" im Bildformat freuen. Bitte schickt uns eure Bilder von euren Spielen, euren Bauprojekten und Bastelaktionen, sehr gerne auch Bilder von euren Ausflügen. Wir wollen alle Bilder nach den Sommerferien auf unserer Homepage als Galerie veröffentlichen. Auf diese Weise können wir unsere persönlichen Erlebnisse mit unserer "Sommer in der Box" teilen. Auch allen Förder*innen und Spender*innen möchten wir mit einer Auswahl an Bildern nach den Sommerferien "Danke sagen".


Hier könnt hier auch die Bilder für unseren "Sommer in der Box" Wettbewerb an uns schicken!

Zur Erinnerung: Die Gewinner*innen des Wettbewerbs erwarten tolle Preise:

  1. Preis: 3 x Eintrittskarten für das BadKap (2 Kinder, 1 Erwachsener)
  2. Preis: 3 x Kinogutscheine (wahlweise in Balingen oder Albstadt)
  3. Preis: 3 x Eisdiele-Gutschein

Gewinner*innen werden nach den Sommerferien bekannt gegeben!

Weitere Informationen zum Wettbewerb findet ihr in eurer "Sommer in der Box".


WICHTIG! Bitte alle Bilder über dieses Formular an uns schicken, weil wir eure Einverständniserklärung für die Veröffentlichung benötigen.

Formular zum Upload deiner Bilder

Hier kannst du max. 6 Bilddateien hinzufügen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Übertragung meiner Daten ein.
Ich bin einverstanden, dass meine Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit des Kath. Jugendreferats Balingen genutzt werden, als Dankeschön den Spender*innen zugesandt und auf der Homepage des Jugendreferats veröffentlichen werden.